#einearmlänge : warum das Blödsinn ist…

Trippmadam hat ein paar ziemlich interessante Dinge zu „Eine Armlänge“ geschrieben. Ich bin auch noch am Schreiben, aber bis ich fertig bin, reblogge ich erst einmal diesen Text.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten und Meer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu #einearmlänge : warum das Blödsinn ist…

  1. Trippmadam schreibt:

    Ich freue mich schon darauf, einen sachlichen und überlegten Text zu dem Thema zu lesen. Meiner ist ja eher ein Gefühlsausbruch im ersten Moment.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s